Sarah Ständeke aus Iserlohn, Fotografin, Fotograf, Tierfotografie, Märkischer Kreis
Foto: Lucas Walther

Ich, Sarah Ständeke, bin 30 Jahre alt, komme aus Iserlohn und bin Tiermedizinische Fachangestellte. Auch in meiner Freizeit sind Tiere und insbesondere Pferde mein größtes Hobby. Aus diesem Grund kommen mir vor allem Tiere vor die Linse. Auch Landschaften fotografiere ich leidenschaftlich gern.

Schon früh habe ich entdeckt, dass ich mich stundenlang damit beschäftigen kann verschiedene Dinge abzulichten. Diese Leidenschaft begleitet mich auch heute noch, nur mit dem Unterschied, dass meine Ansprüche seit einigen Jahren gewachsen sind.

 

Meine Ausrüstung

 

Canon E50

Canon EOS 550D

Canon Lens 15-45mm 0.25m/0,8ft-unendl.

Canon Lens EF 50mm 1:1.8 II

Canon Zoom Lens EF 28-80mm 1:3.5-5.6

Canon Zoom Lens EF 35-105mm 1:3.5-4.5

Canon Zoom Lens EF 100-300mm 1:4.5-5.6 USM

 

 

Nun viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder!

viele Grüße Sarah

 

 

 

 

Meine Referenzen

Zeitungsartikel Hallenturnier RVI 2014, Regine Hunke, Stadtspiegel Iserlohn

mein Artikel und Foto im Stadtspiegel Iserlohn und Hemer

Stadtspiegel (Iserlohn und Hemer) Model-Aktion Gesicht des Sommers 2013: mit meinem Bild erreichte meine Schwester Alina den 2. Platzvon 116 Bewerbern.

Stadtspiegel-Model-Aktion: Gesicht des Sommers 2013
Stadtspiegel-Model-Aktion: Gesicht des Sommers 2013

https://www.tierarztpraxis-alberts.de/ (die komplette Erstellung und alle Bilder dieser Webseite)

meine Bilder von Daniel Bohle in einem Artikel in der TatsachenIntern